Das Splendida Kundenportal ist der digitale Ordner für Ihre Liegenschaft. Hier können Sie sich über alles Wichtige bequem informieren und ortsunabhängig auf Unterlagen zugreifen.
Verträge
Reinigungsorganisation
Periodische Arbeiten
Qualitätssicherung
Personelles
Sicherheitsdatenblätter
Meldungen / Ticketing
Reportings
Reportings erfolgen direkt und ohne Zeitverlust digital durch den Objektbetreuer. Alle Informationen und Dokumente werden laufend aktualisiert.
Ticketing System
Durch Kunden gesendete Tickets erscheinen direkt im Posteingang des zuständigen Kundenbetreuers. Zeitgleich wird die Meldung in der Kunden-History nachgeführt. Antworten erhalten Sie zusätzlich zum Portal-Eintrag in Ihrem Mail-Posteingang.
User Management
Ein passwortgeschützter Zugang zum Kundenportal sorgt für die nötige Sicherheit Ihrer Daten. Das System lässt mehrere Benutzer und abgestufte Berechtigungen zu.